BEMER therapie

Physikalische Gefäßtherapie

Termin vereinbaren

BEMER-Therapie

Physikalische Gefäßtherapie

Burnout Vorsorge und Burnout Therapie

Ich habe beste Erfahrungen mit der Kombination aus TAO Massage und BEMER-Behandlung. Damit gehen Sie ganzheitlich an die Stärkung von Körper und Geist!

Die BEMER-Therapie bewirkt:

  • die Anregung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit und unterstützt Wachstums- und Genesungsprozesse
  • die Versorgung aller Organe durch Verbesserung der Mikrozirkulation in den haarfeinsten Blutgefäßen
  • die Versorgung aller Zellen im Körper mit Sauerstoff und Nährstoffen
  • die Unterstützung der Ver- und Entsorgung der Stoffwechselendprodukte

Video

Klicken Sie auf das Video zum Abspielen

Die Mikrozirkulation ist der wichtigste Teil des menschlichen Blutkreislaufs und erfüllt lebenswichtige Transportaufgaben. Eine gestörte Mikrozirkulation bedeutet immer eingeschränkte oder verschlechterte Organfunktion. Daher muss eine Behandlung, die an den Ursachen orientiert ist, auch eine Stimulierung der Mikrozirkulation einschließen. Wissenschaftliche Untersuchungen unter der Leitung von CA Dr. med. Rainer Klopp vom Institut für Mikrozirkulation in Berlin haben nachgewiesen, das das BEMER®-Signal die gestörten Regulationsvorgänge entscheidend verbessert.

www.bemer-partner.com/schreiber

zu bemergroup.com »

Die Wirkung der BEMER-Therapie

Testen in Heimanwendung für 4-6 Wochen möglich, Fragen erwünscht!

Telefon: 089 / 93 930 360

Mehr Wohlbefinden: Schon nach kurzer Behandlungsdauer wird die Durchblutung der kleinsten Gefäße deutlich verbessert.

Weltweit einzigartig
Die BEMER®-Technologie stellt die derzeit am besten untersuchte und wirksamste physikalische Behandlungsmethode in der komplementären und präventiven Medizin dar. Unterstützung von Heilungs- und Genesungsprozessen bei akuten, chronischen und degenerativen Leiden, Schmerzen, Durchblutungsstörungen, Antriebslosigkeit u.v.m.

Einfach und bequem
Die neue BEMER®-Produktgeneration beweist: Eine effektive Behandlung muss nicht kompliziert sein. Schon morgens und abends 8 Minuten und während der nächtlichen Regenerationsphase die Anwendung des eigendynamischen Schlaf-Programms reichen. Übrigens: Das Gerätesystem lässt sich auch ganz einfach im Bett installieren und ebenso platz- wie zeitsparend einsetzen.

Preise
8 Minuten BEMER®-Mikrozirkulation 9 € | 10er Karte: 70 €

Jetzt Termin vereinbaren

Terminvereinbarung

"Geistig beweglich und körperlich fit. Ich begeistere Menschen für Ihre Gesundheit und das eigene Wohlbefinden."
Petra Schreiber

Jetzt Termin vereinbaren

Massagepraxis Petra Schreiber
Kattowitzer Straße 40
81929 München

Route berechnen

Telefon: 0 89 / 93 93 03 60
Mobil: 01 77 / 5 44 91 28
Email: info@petra-schreiber.de

mdeLink